ALFELDER LIONS NACHT

LC ALFELD | 19. Mai 2017

3 . Alfelder Lions-Nacht ein großer Erfolg

7500 Euro für örtliche Musikschule

Alfeld. Mit einer Party-Nacht hat der LC Alfeld die örtliche Musikschule mit Euro 7500  unterstützt. Das Orga-Team unter Leitung von LF Michael Weist konnte auf viele Sponsoren, die Band eigenArt, einen DJ, der den Musikgeschmack des Publikums traf und natürlich die tatkräftige Unterstützung der Lions und Lionessen setzen, sodass im Autohaus Feddersen rund 400 Besucher bis in die Nacht hinein für den guten Zweck tanzten, speisten und tranken. Für zusätzliche Einnahmen sorgte die Verwertung der nicht abgeholten Preise der Adventskalenderaktion 2015. Die Kulturarbeit für die Jugend sei für den Club von besonderem Interesse, so P Ulrich Behre. Durch den Auftritt zweier Musikschulgruppen konnten sich die Zuhörer selbst überzeugen, dass diese finanzielle Unterstützung gut angelegtes Geld ist.