Schutzmasken für Alfelder Grundschulen

Lions Club Alfeld unterstützt Kinderschutzbund Gronau, Schutzmasken für Alfelder Grundschulen

LC ALFELD | 28. Dezember 2021 | T. Röthig
Lions Club Alfeld unterstützt Kinderschutzbund Gronau Schutzmasken für Alfelder Grundschulen

Lions Club Alfeld unterstützt den Kinderschutzbund Gronau bei der Anschaffung von Schutzmasken für Alfelder Grundschulen

„Das können wir gut gebrauchen und es kommt zur rechten Zeit“, so die einhellige Meinung der Verantwortlichen von Erich-Käster-Schule, Bürgerschule, Dohnser Schule und Föhrster Grundschule.

Auf Initiative des Kinderschutzbundes Gronau wurden am 21.12.2021 rechtzeitig zu Weihnachten 8.000 medizinische Masken in blau und rosa an die Alfelder Grundschulen verteilt. Der Lions Club Alfeld unterstütze die Aktion finanziell.

von links: Rainer Rathmann (Kinderschutzbund Gronau), Kai Scharffetter (Präsident Lions Club Alfeld), Dagmar Weist (Vorsitzende Förderverein Lions Club Alfeld) und Heiko Lanclée (Schulleitung Bürgerschule Alfeld) bei der Übergabe der Masken.