Weihnachtsbaum für das Pflegeheim St. Elisabeth

LC ALFELD | 30. November 2021 | Thorsten Röthig
Lions Club Alfeld stiftet und liefert einen Baum

Der Lions Club Alfeld hat traditionell auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaum für das Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth zur Verfügung gestellt. Wie bereits in den Vorjahren stiftete Lions Club-Mitglied Friedrich-Karl Zühlsdorff die in Eimsen frisch geschlagene Fichte. Mit einem LKW der Firma Kluge transportierten die Lions Club-Mitglieder Dr. Matthias Bertram, Kai Scharffetter, Thorsten Röthig, Dr. Ingo Neumann, Achim Kluge und Wilhelm Funke den Nadelbaum nach Alfeld. Coronabedingt konnte er in diesem Jahr nicht durch die Mitglieder des Lions Clubs aufgestellt werden. Vor dem Eingang wurde der Baum an Susanne Schwedhelm vom begleitenden Dienst übergeben.

Die Alfelder Zeitung berichtet darüber in der aktuellen Ausgabe vom 30.11.21